Foto: Heiner Büntemeyer (Quelle: Kreiszeitung)

Ein „Wir-Projekt“

Als „ein ‚Wir-Projekt‘ “ btitelte die Kreiszeitung das Kreis-Jugendfeuerwehr-Zeltlager 2021 in Bruchhausen-Vilsen. Am 05. Mai 2018 wurde ausführlich über die Entscheidung der Kreisjugendfeuerwehr berichtet.

„Das Zeltlager findet vom 24. Julis bis zum 1. August 2021 auf dem Brosker Marktplatz statt“, ist in dem Bericht weiter zu lesen. Eine gute Infrastruktur für die über 2.000 Teilnehmer sei dort vorhanden. Doch bei dieser „Mammutveranstaltung“ sei, laut Gemeinde-Jugenfeuerwehrwartin Ramona Raven, die Unterstüzung aller zehn Ortsfeuerwehr der Samtgemeinde erforderlich. „Es soll ein ‚Wir-Projekt‘ werden“. Aber auch die Bevölkerung könne gerne mithelfen.

Mehr dazu später auf diesen Seiten.

Veröffentlich von: Christian Wolters | Am: 24. Mai 2018 |