Kreiszeltlager-Logo vorgestellt

Kreisjugendzeltlager-Logo 2021 offiziell vorgestellt.
Den Mitgliedern des Gemeindekommandos der Freiwilligen Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen wurde, unter Federführung der Firma „Die Wildes Gestalten“ (ehem. DIERS+HEMMJE) (Bruchhausen-Vilsen), das offiziell designierte Logo für das Kreiszeltlager 2021 in Bruchhausen-Vilsen vorgestellt.

Über 80 Jugendliche und Betreuer der drei Jugendfeuerwehren der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen stimmten über das jetzt offizielle Logo auf dem derzeit laufenden Kreiszeltlager in Barver ab. „Mit gekreuzten Strahlrohren wird eine Windmühle dargestellt, die in jeden Orten der Samtgemeinde aktuell oder in früheren Zeiten weit sichtbar anzutreffen sind oder waren“ erläuterte Gemeindejugendfeuerwehrwartin Ramona Raven bei der Präsentation vor Vertretern der Feuerwehr und Verwaltung der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen.

Die Mitglieder hatten selbst die Wahl! Die Abstimmung zum Logo des KJF-Zeltalgers

Bild 3 von 3

Nach 2001 wird die Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen 20 Jahre später wieder Gastgeber eines der größten Zeltlager der Jugendfeuerwehren in Niedersachsen auf dem Marktplatzgelände in Bruchhausen-Vilsen sein, freuten sich Samtgemeindebürgermeister Bernd Bormann, Verwaltung und Feuerwehren der Samtgemeinde gleichermaßen über die anstehende Herausforderung ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten zu dürfen.

Aktualisierung, Mai 2020: Das Zeltlager wird um ein Jahr verschoben.

Veröffentlich von: Christian Wolters | Am: 9. Juli 2019 |